Gästebuch

Hallo liebe Gäste.

Ich hoffe mein Service kommt auch bei euch sehr positiv an.Gerne dürft Ihr eure Meinung hier festhalten.

Sollte doch einmal eine Unzufriedenheit Anliegen, ruft mich einfach wie gewohnt an .

 

Ich werde meinem slogan

" der zuverlässige home service" bestimmt nachkommen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Helmut Koehn (Montag, 21. Dezember 2015 13:52)

    Hallo Gianni wünsche dir und deiner Famillie schöne Weihnachten und eine guten und gesunden Rutsch ins Neue Danke für die gute zusammenarbeit und die schnellen Hilfen gruss H.KoehnJahr

  • Thomas Wachtelschneider (Donnerstag, 24. April 2014 23:41)

    Wie immer alles zuverlässig, schnell und reibungslos verlaufen...egal ob TV oder PC, UE-S Topadresse!!!!

  • Manoli (Sonntag, 07. April 2013 18:26)

    Top Beratung und einen Super Service.
    Alles reibungslos verlaufen.
    Sehr zum empfehlen!!!!!!

  • Carmelo (Donnerstag, 17. Januar 2013 17:22)

    Very Good!!!

  • Helmut Koehn (Freitag, 22. Juni 2012 10:25)

    Hallo gianni super Service und netter Kontaktjederzeit wieder .Sehr zum empfehlen gruss Helmut

  • Bernd (Mittwoch, 06. Juni 2012 22:02)

    Failla's Service ist ausgezeichnet. Erstklassige, fachkompetende Beratung. Sehr schnelle und wunschgemäße Abwicklung. Top Ware. Top Preis- Leistungs-Verhältnis. Wir sind begeistert und sehr
    zufrieden.
    UE-S ist sehr empfehlenswert.

  • Georg Strobel (Nobe) (Sonntag, 15. Januar 2012 10:18)

    Unser neuer Rechner funktioniert großartig, nocheinmal Danke. Gruß die Strobels.

  • Schintu Antonio (Samstag, 16. Juli 2011 10:56)

    Herr Failla ist ein kompetender und absolut hervorragend ausgebilteter Radio und Fernsehtechniker. Seine Beratung ist im gegensatz zu so manchen Großkonzernen fachmänisch und kompetend. Seine
    Installationen am Objekt lässt keine Wünsche offen.
    Diesen Händler kann mann nur Empfehlen.

  • Ursula Fuchs (Montag, 06. Dezember 2010 11:21)

    Super Fachberatung und er gibt nicht gleich bei hoffnungslose Fällen auf. Weiter so!

  • Katja Di Matteo (Montag, 20. September 2010 09:14)

    Gute Beratung und immer zur Stelle wenn man Ihn braucht.
    weiter so.

Empfehlungen

aktualisiert: 10.07.2018

Jetzt bei Ihrem Fachmann